Are you interested in a room at Säntis Lodge? Click on "Book now" to check our current rates and availability. If you would like to learn more about the lodge in advance, then "Learn more" is the right choice.
Book now Learn more
To book one of the 37 vacation apartments, houses or chalets in the whole Toggenburg you are right at "Book now". There is something for every budget and with the lodge as a central service point, relaxing vacations are guaranteed. Via "learn more" you will find detailed information and pictures of our objects in advance.
Book now Learn more

The Säntis Lodge: Your hotel in the heart of Toggenburg

Vacation in the exact location where you would most like to be.

Is it time for another vacation? Then we have just what you are looking for! It doesn’t matter if you just want to have a good time with your family, if you’re passing through, or if you want to take advantage of the numerous hiking and winter activities available in the area: there’s something for everyone. In the Säntis Lodge, the beating heart of Berg & Bett, vacations become exactly what they were intended to be! We look forward to accommodating you in one of our cozy rooms!

Dinner “Dine-Around”

Enjoy dinner at the Säntis Lodge with pizza or pasta. Alternatively, you can enjoy dinner in three other restaurants in Unterwasser/Wildhaus. The “Dine-Around” value voucher (CHF 35/person/dinner) includes a small surprise in each case. Value vouchers can be purchased when booking or at check-in.

 1 hotel | 37 objects

Full Service Central location In- & outdoor lounges Cinema and entertainment

Hotel rooms in the middle of Toggenburg – Made to feel good

Our offer is just as individual as your holiday plans! From double rooms to family rooms: with us, you will find everything you need for unforgettable holidays. And the best: You will enjoy the beautiful views!

Our very special summer packages at Säntis Lodge

If it’s spring and summer in Toggenburg, then fantastic mountains, a perfect network of public transport and many other activities invite you to stay, storm the peaks or go hiking.

Mountains included

  • From 2 nights
  • Breakfast
  • Ascent and descent with various mountain railroads such as Säntis, Gamsalp, Wolzenalp, Kronberg, etc.
  • Oskar guest card with many additional benefits
  • Half board “Dine Around” individually bookable
    from 220 CHF p.p.

from 220 CHF p.P.

Travel and public transport included

  • From 2 nights
  • rich breakfast
  • Public transport in the “Ostwind” tarif network
  • Oskar guest card with many additional discounts
  • Half board “Dine Around” can be booked individually

from 195 CHF p.P.

Game & Fun included

  • From 2 nights
  • rich breakfast
  • Fun & games included, (indoor swimming pool Nesslau, Badi Schönbodensee, bowling Hirschen, husky visit, sound forge and much more)
  • Oskar guest card with many additional discounts
  • Half board “Dine Around” can be booked individually

ab 205 CHF p.P.

Meeting rooms

Group and company events can be held in our Säntis Logde, which has a variety of practical rooms to choose from. You can combine our meeting rooms with our cinema and entertainment area to create a truly memorable event!

Plenum Unterwasser Säntis Lodge
Schönbodensee Badi Toggenburg

Experience Unterwasser

In addition to being conveniently located, The Säntis Lodge is an excellent starting point for a wide range of activities! Swimming, tennis, hiking trails, and skiing slopes are all available. It doesn’t get much better than this.

For families

“Families, come right in!” is not just the motto at Berg & Bett. The Toggenburg has received an official award for being a family-friendly destination. The offer is big. Take a look!

Trottinet Toggenburg Gamplüt

The location of Säntis Lodge in Unterwasser and how to get there

The Säntis Lodge is located in the middle of Toggenburg, more precisely in Unterwasser. As a holiday resort, Unterwasser is particularly characterized by its picturesque mountain landscape. Unterwasser, in addition to its breathtaking scenery, provides you with everything you need for a relaxing and enjoyable vacation! It is here that you can experience Switzerland at its best, whether you are participating in sports or riding the mountain railway to Chäserrugg.

1

Selunbahn Talstation
Die Kistenbahn hinauf auf die Alp Selun.
Starkenbach, 9656 Alt St. Johann

2

Klangwelt Toggenburg
Zahlreiche Erlebnisse rund um das Thema Klang.
Sonnenhalbstrasse 22, 9656 Alt St. Johann

3

Propstei Alt St. Johann
Erlebnisse im ehemaligen Kloster St. Johann.
Kirchplatz 1, 9656 Alt St. Johann

4

Sellamatt Talstation
Bergbahn hoch auf die Alp Sellamatt
Ochsenwis 418, 9656 Alt St. Johann

5

Gräppelensee
Ein idyllischer Bergsee inmitten einer wunderbaren Bergkulisse.

6

Trefferei
Das Gemeinschaftszentrum ist ein Order der Begegnung.
Rotenbrunnenstrasse 2, 9657 Unterwasser

7

Thurwasserfälle
Die Thurwasserfälle in Unterwasser sind ein Muss für jeden Besucher.

8

Tennis- und Eventhalle
Sport mit Tennis, Badminton und Klettern in der Boulder-Box.
Hauptstrasse 14, 9657 Unterwasser

9

Badi Unterwasser
Beheiztest Schwimmbad für Spass im Wasser.

10

Talstation für Iltios & Chäserrugg
Ausgangspunkt der Bergbahnen zum Iltions und hinauf auf den Chäserrugg.
Frühweidstrasse 8, 9657 Unterwasser

11

Schwendisee
Ein idyllischer Bergsee inmitten einer wunderbaren Bergkulisse.

12

Zwingli Zentrum
Das Geburtshaus des Reformators Huldrych Zwingli.
Munzenrietstrasse, 9658 Wildhaus

13

Sport- und Freizeitzentrum
Sport, Spiel und Spass – im Winter und im Sommer.
Munzenrietstrasse 12, 9658 Wildhaus

14

Minigolf Eggenwäldli
Minigolf und verschiedene andere Spielmöglichkeiten.
Eggenwäldli, 9658 Wildhaus

15

Talstation für Oberdorf & Gamsalp
Ausgangspunkt der Bergbahn aufs Oberdorf und die Gamsalp.
Vordere Schwendistrasse 23, 9658 Wildhaus

16

Talstation Gamplüt
Ausgangspunkt der Gondelbahn hoch aufs Gamplüt.
Schönenbodenstrasse, 9658 Wildhaus

17

Schönenbodensee
Natur-Badesee inmitten der Toggenburger Berwelt.
Schönenbodenstrasse, 9658 Wildhaus

18

Ruine Wildenburg
Überreste des Bergfrieds mit toller Aussicht und Grillplatz.

19

Klangweg (Ausgangspunkt)
Klangwandern auf dem einzigartigen Erlebnisweg. Über 25 Klanginstallationen freuen sich, entdeckt und bespielt zu werden.

FAQ about your stay

Do you have any further questions?
Please feel free to contact us directly!

The Säntis Lodge in Unterwasser offers 29 rooms, of which four are apartments (with small kitchens) as well as two family rooms and a 3 ½-room vacation apartment on the third floor.

Säntis Lodge is 300 meters away from the village center of Unterwasser. Within walking distance is a branch of the retail store Coop. In the village center there is a post office with a post bus stop as well as other stores (commercial) and restaurants/cafés.

The valley station of the Toggenburg Bergbahnen (ski area with 14 lifts and the viewpoint Chäserrugg) is 200 meters away. The ski slope passes directly by the Säntis Lodge. In the ski area there is also the possibility of sledging, winter hiking and snowshoeing. A sports store is located at the middle station Iltios. The cross-country ski trail (Unterwasser – Alt St. Johann) is 250 meters away from Säntis Lodge. The tennis hall Unterwasser with three tennis courts and the possibility to play badminton is 100 meters next to the Säntis Lodge. Integrated in the tennis hall is a boulder box.

The valley station of the Toggenburg Bergbahnen (hiking area with funicular to Iltios and cable car to the viewpoint Chäserrugg) is 200 meters away. Hiking trails pass directly by the Säntis Lodge and take hikers to the Churfirsten area or to the Thur waterfalls (1 kilometer away) and further into the Alpstein (e.g. to the Säntis). The outdoor pool is located 150 meters from the Säntis Lodge and offers a 25m swimming pool, a non-swimmer pool, children’s wading pool, a 3m diving tower and a wide-wave slide. The tennis hall Unterwasser with three tennis courts and the possibility to play badminton is located 100 meters next to the Säntis Lodge. Integrated in the tennis hall is a boulder box. The tennis hall also includes three outdoor tennis courts and a barrier-free playground.

The Säntis Lodge offers various facilities in the public area, such as the entertainment area with cinema, billiards, table tennis etc., the adult lounge or the children’s play corner (with “ball pool”). These offers are accessible free of charge for the guests of the Säntis Lodge.

Breakfast is included in the room rate (unless booked otherwise) for guests of the Säntis Lodge. Information about our restaurant Säntis Lodge can be found here.

The Säntis Lodge is ideally accessible by car from the main road and easily visible. There are sufficient parking spaces in front of the building, which can be used by guests free of charge. If you arrive by public transport, it is recommended to get off at the post bus stop “Post” in Unterwasser. The Säntis Lodge is 250 meters away from the bus stop.

The variety of rooms at Säntis Lodge covers almost all the wishes and needs of families when staying overnight. The public areas of the Säntis Lodge are accessible to all Berg & Bett guests and offer a wide variety for families with small children (children’s play corner) as well as with older children and teenagers (entertainment area and cinema). In the garden of the Säntis Lodge there is a playground as well as a small stream where the whole family can linger. Since there are many different activities in the close vicinity of the Säntis Lodge, a variety of daily programs can be pursued without much effort or within walking distance.

The variety of rooms at Säntis Lodge covers almost all wishes and needs of this guest segment. The public areas of the Säntis Lodge are accessible to all Berg & Bett guests and offer a wide variety for individual guests with the active entertainment area, the in-house cinema or with the cozy lounge. In addition, the garden of the Säntis Lodge with various seating areas offers the opportunity to soak up the sun. Since many different activities are available in the close vicinity of the Säntis Lodge, a variety of daily programs can be pursued without much effort or within walking distance.

All offers (incl. cinema visit) in the Säntis Lodge are free of charge for guests of the Säntis Lodge. The restaurant in the Säntis Lodge, which is run by Schwendi Catering GmbH, offers full and very good quality catering at reasonable prices. At certain times of the season, accommodation prices are reduced accordingly and from time to time Berg & Bett designs packages or special offers for guests. This information is published on the website or in the newsletter.

Check-in is possible from 15.00. If you arrive after 18.00, please contact us so that the handover of keys can be organized with you.  Check-out is possible until 10.00 am.

We hand out a guest card at check-in. Guests benefit from various discounts such as free use of public transport. OSKAR can be ordered from a stay of 3 days at Berg & Bett. Information about the prices and the offer can be found here: OSKAR

No, pets are not allowed in Säntis Lodge. There are many vacation properties where pets are welcome.

Yes, a free parking lot is available for our guests directly in front of the Säntis Lodge. Electric vehicles can be charged at the nearby post office in Unterwasser (5 minutes walk).

Sind sie interessiert an einem Zimmer in der Säntis Lodge? Klicken Sie auf „Jetzt buchen“ um unsere aktuellen Preise und Verfügbarkeiten zu prüfen. Falls Sie vorab noch mehr über die Lodge erfahren möchten, dann ist „Mehr erfahren“ die richtige Wahl.
Lodge Buchen Mehr erfahren
Um eine der 37 Ferienwohnungen, -häuser oder Chalets im ganzen Toggenburg zu reservieren sind sie bei „Jetzt buchen“ richtig. Es ist für jedes Budget etwas dabei und mit der Lodge als zentraler Servicestelle sind erholsame Ferien garantiert. Über „mehr erfahren“ finden sie vorab detaillierte Informationen und Bilder zu unseren Objekten.
Ferienwohnung Buchen Mehr erfahren

Die Säntis Lodge: Ihr Hotel im Herzen des Toggenburgs

Ferien genau dort, wo man am liebsten bleiben möchte

Es wird mal wieder Zeit für Ferien? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Egal ob Sie mit der Familie einfach eine gute Zeit verbringen wollen, auf der Durchreise sind, oder ob Sie die zahlreichen Wander- und Winterangebote der Region geniessen möchten: In der Säntis Lodge, dem Kernstück von Berg & Bett, werden Ferien zu dem, wofür sie gemacht sind! Wir freuen uns, Sie in einem unserer gemütlichen Zimmer beherbergen zu dürfen!

 1 Hotel | 37 Ferienwohnungen

Full Service Zentrale Lage In- & Outdoor-Lounge Kino & Entertainment

Hotelzimmer mitten im Toggenburg – Wie gemacht zum Wohlfühlen

Unser Angebot ist genauso individuell wie Ihre Urlaubspläne! Vom Doppelzimmer bis hin zum Familienzimmer: bei uns werden Sie finden, was es für unvergessliche Ferien braucht. Und das Beste: Der schöne Ausblick ist bei uns inklusive!

Unsere ganz besonderen Sommer-Pakete in der Säntis Lodge

Wenn es Frühling und Sommer im Toggenburg wird, dann laden fantastische Berge, ein perfektes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln und viele weitere Aktivitäten zum Verweilen, Gipfelstürmen und Wandern ein.

Berge inklusive

  • Ab 2 Übernachtungen
  • reichhaltiges Frühstück
  • Berg- und Talfahrt bei diversen Bergbahnen wie Säntis, Gamsalp, Wolzenalp, Kronberg u.v.m.
  • Oskar-Gästekarte mit vielen zusätzlichen Vergünstigungen
  • Halbpension ”Dine Around” individuell dazubuchbar

ab 220 CHF p.P.

Anreise und ÖV Inklusive

  • Ab 2 Übernachtungen
  • reichhaltiges Frühstück
  • Öffentlicher Verkehr im «Ostwind»-Tarifverbund
  • Oskar-Gästekarte mit vielen zusätzlichen Vergünstigungen
  • Halbpension ”Dine Around” individuell dazubuchbar

ab 195 CHF p.P.

Spiel & Spass inklusive

  • Ab 2 Übernachtungen
  • reichhaltiges Frühstück
  • Spiel & Spass inklusive, (Hallenbad Nesslau, Badi Schönbodensee, Kegeln Hirschen, Huskybesuch, Klangschmiede u.v.m.)
  • Oskar-Gästekarte mit vielen zusätzlichen Vergünstigungen
  • Halbpension ”Dine Around” individuell dazubuchbar

ab 205 CHF p.P.

Meetingräume

In unserer Säntis Logde stehen Ihnen praktische Räumlichkeiten für Gruppen- und Firmenanlässe zur Auswahl. Für das gewissen Etwas können Sie die Sitzungsräume mit unserem Kino- und Entertainmentbereich kombinieren!

Plenum Unterwasser Säntis Lod
Schönbodensee

Unterwasser erleben

Dank ihrer zentralen Lage ist die Säntis Lodge der ideale Startpunkt für allerlei Aktivitäten! Ob Schwimmen, Tennis, Wanderwege oder Skipiste, besser geht es nicht.

Für Familien

Nicht bloss im Berg & Bett heisst es „Familien hereinspaziert!“. Das Toggenburg ist für seine Familienfreundlichkeit offiziell ausgezeichnet. Das Angebot ist gross. Schauen Sie rein!

Trottinet Gamplüt Toggenburg

Die Säntis Lodge und wo sie in Unterwasser zu finden ist

Die Säntis Lodge liegt inmitten vom Toggenburg, genauer gesagt in Unterwasser. Als Ferienort zeichnet sich Unterwasser besonders durch die charakteristische Berglandschaft aus. Neben der wunderschönen Landschaft bietet Ihnen Unterwasser alles, was Sie für gelungene Ferien brauchen! Ob Sporteln oder per Bergbahn auf den Chäserrugg, hier erleben Sie Schweiz pur.

1

Selunbahn Talstation
Die Kistenbahn hinauf auf die Alp Selun.
Starkenbach, 9656 Alt St. Johann

2

Klangwelt Toggenburg
Zahlreiche Erlebnisse rund um das Thema Klang.
Sonnenhalbstrasse 22, 9656 Alt St. Johann

3

Propstei Alt St. Johann
Erlebnisse im ehemaligen Kloster St. Johann.
Kirchplatz 1, 9656 Alt St. Johann

4

Sellamatt Talstation
Bergbahn hoch auf die Alp Sellamatt
Ochsenwis 418, 9656 Alt St. Johann

5

Gräppelensee
Ein idyllischer Bergsee inmitten einer wunderbaren Bergkulisse.

6

Trefferei
Das Gemeinschaftszentrum ist ein Order der Begegnung.
Rotenbrunnenstrasse 2, 9657 Unterwasser

7

Thurwasserfälle
Die Thurwasserfälle in Unterwasser sind ein Muss für jeden Besucher.

8

Tennis- und Eventhalle
Sport mit Tennis, Badminton und Klettern in der Boulder-Box.
Hauptstrasse 14, 9657 Unterwasser

9

Badi Unterwasser
Beheiztest Schwimmbad für Spass im Wasser.

10

Talstation für Iltios & Chäserrugg
Ausgangspunkt der Bergbahnen zum Iltions und hinauf auf den Chäserrugg.
Frühweidstrasse 8, 9657 Unterwasser

11

Schwendisee
Ein idyllischer Bergsee inmitten einer wunderbaren Bergkulisse.

12

Zwingli Zentrum
Das Geburtshaus des Reformators Huldrych Zwingli.
Munzenrietstrasse, 9658 Wildhaus

13

Sport- und Freizeitzentrum
Sport, Spiel und Spass – im Winter und im Sommer.
Munzenrietstrasse 12, 9658 Wildhaus

14

Minigolf Eggenwäldli
Minigolf und verschiedene andere Spielmöglichkeiten.
Eggenwäldli, 9658 Wildhaus

15

Talstation für Oberdorf & Gamsalp
Ausgangspunkt der Bergbahn aufs Oberdorf und die Gamsalp.
Vordere Schwendistrasse 23, 9658 Wildhaus

16

Talstation Gamplüt
Ausgangspunkt der Gondelbahn hoch aufs Gamplüt.
Schönenbodenstrasse, 9658 Wildhaus

17

Schönenbodensee
Natur-Badesee inmitten der Toggenburger Berwelt.
Schönenbodenstrasse, 9658 Wildhaus

18

Ruine Wildenburg
Überreste des Bergfrieds mit toller Aussicht und Grillplatz.

19

Klangweg (Ausgangspunkt)
Klangwandern auf dem einzigartigen Erlebnisweg. Über 25 Klanginstallationen freuen sich, entdeckt und bespielt zu werden.

Häufige Fragen rund um den Aufenthalt

Sie haben noch weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne direkt!

Die Säntis Lodge in Unterwasser bietet 29 Zimmer, wovon vier Apartments (mit kleinen Küche) sowie zwei Familienzimmer und einer 3 ½-Zimmer-Ferienwohnung im dritten Stock.

Die Säntis Lodge ist 300 Meter vom Dorfzentrum Unterwasser entfernt. In Gehdistanz liegt eine Filiale des Detailhandelsgeschäfts Coop. Im Dorfzentrum befinden sich eine Post mit Postautohaltestelle sowie weitere Läden (Gewerbe) und Restaurants/Cafés.

Die Talstation der Toggenburg Bergbahnen (Skigebiet mit 14 Anlagen und dem Aussichtspunkt Chäserrugg) befindet sich in 200 Meter Distanz. Die Skipiste führt direkt an der Säntis Lodge vorbei. Im Skigebiet gibt es ebenfalls die Möglichkeit zum Schlitteln, Winterwandern und Schneeschuhlaufen. Ein Sportgeschäft befindet sich auf der Mittelstation Iltios. Die Langlaufloipe (Unterwasser – Alt St. Johann) ist 250 Meter von der Säntis Lodge entfernt. Die Tennishalle Unterwasser mit drei Tennisfeldern und der Möglichkeit zum Badminton spielen liegt 100 Meter neben der Säntis Lodge. In der Tennishalle integriert ist eine Boulder-Box.

Die Talstation der Toggenburg Bergbahnen (Wandergebiet mit Standseilbahn zum Iltios und Luftseilbahn auf den Aussichtspunkt Chäserrugg) befindet sich in 200 Meter Distanz. Wanderwege führen direkt an der Säntis Lodge vorbei und bringen die Wanderer ins Churfirsten-Gebiet oder zu den Thurwasserfällen (1 Kilometer entfernt) und weiter in den Alpstein (z.B. auf den Säntis). Das Freibad liegt 150 Meter von der Säntis Lodge entfernt und bietet ein 25m-Schwimmbecken, ein Nichtschwimmerbecken, Kinder-Planschbecken, ein 3m-Springturm sowie eine Breitwellen-Rutschbahn. Die Tennishalle Unterwasser mit drei Tennisfeldern und der Möglichkeit zum Badminton spielen liegt 100 Meter neben der Säntis Lodge. In der Tennishalle integriert ist eine Boulder-Box. Die Tennishalle umfasst zudem drei Outdoor-Tennisplätze und einen barrierefreien Spielplatz.

Die Säntis Lodge bietet im öffentlichen Bereich verschiedene Angebote, wie den Entertainment-Bereich mit Kino, Billiard, Tischtennis etc., die Erwachsenen-Lounge oder die Kinderspielecke (mit «Bällebad»). Diese Angebote sind für die Gäste der Säntis Lodge kostenlos zugänglich.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis (falls nicht anders gebucht) für die Gäste der Säntis Lodge inbegriffen. Informationen zu unserem Restaurant Säntis Lodge finden Sie hier.

Die Säntis Lodge ist mit dem Auto ideal von der Hauptstrasse erreichbar und gut ersichtlich. Vor dem Gebäude befinden sich ausreichend Parkplätze, die von den Gästen kostenlos benutzt werden können. Bei einer Anreise mit dem ÖV empfiehlt sich der Ausstieg bei der Postautohaltestelle «Post» in Unterwasser. Die Säntis Lodge ist von der Haltestelle 250 Meter entfernt.

Die Vielfalt an Zimmern in der Säntis Lodge deckt fast alle Wünsche und Bedürfnisse von Familien bei der Übernachtung ab. Die öffentlichen Bereiche der Säntis Lodge sind für alle Berg & Bett-Gäste zugänglich und bieten sowohl für Familien mit Kleinkindern (Kinderspielecke) als auch mit grösseren Kindern und Jugendlichen (Entertainmentbereich und Kino) eine breite Abwechslung. Im Garten der Säntis Lodge befindet sich ein Spielplatz sowie ein kleiner Bach, an dem sich die ganze Familie verweilen kann. Da in naher Umgebung der Säntis Lodge viele unterschiedliche Aktivitäten vorhanden sind, können vielfältige Tagesprogramme ohne grosse Aufwände bzw. in Gehdistanz ausgeübt werden.

Die Vielfalt an Zimmern in der Säntis Lodge deckt fast alle Wünsche und Bedürfnisse dieses Gästesegments ab. Die öffentlichen Bereiche der Säntis Lodge sind für alle Berg & Bett-Gäste zugänglich und bieten für Individualgäste mit dem aktiven Entertainmentbereich, dem hauseigenen Kino oder mit der gemütlichen Lounge eine breite Abwechslung. Zusätzlich bietet der Garten der Säntis Lodge mit verschiedenen Sitzgelegenheiten die Möglichkeit, Sonne zu tanken. Da in naher Umgebung der Säntis Lodge viele unterschiedliche Aktivitäten vorhanden sind, können vielfältige Tagesprogramme ohne grosse Aufwände bzw. in Gehdistanz ausgeübt werden.

Alle Angebote (inkl. Kino-Besuch) in der Säntis Lodge sind für Gäste der Säntis Lodge kostenlos. Das Restaurant in der Säntis Lodge, welches von der Schwendi Catering GmbH geführt wird, bietet zu angemessenen Preisen vollwertige und qualitativ sehr gute Verpflegung an. Zu gewissen Saisonzeiten werden die Übernachtungspreise entsprechend reduziert und von Zeit zu Zeit gestaltet Berg & Bett Packages oder Sonderangebote für Gäste. Diese Informationen werden auf der Webseite oder im Newsletter publiziert.

Das Check-in ist ab 15.00 Uhr möglich. Sollten Sie nach 18.00 Uhr eintreffen, kontaktieren Sie uns, damit die Schlüsselübergabe mit Ihnen organisiert werden kann.  Das Check-Out ist bis um 10.00 Uhr möglich.

Eine Gästekarte händigen wir jeweils beim Check-in aus. Die Gäste profitieren von diversen Vergünstigungen wie bspw. der kostenlosen Benutzung des öffentlichen Verkehrs. OSKAR kann ab einer Aufenthaltsdauer von 3 Tagen bei Berg & Bett bestellt werden. Angaben zu den Preisen und zum Angebot finden Sie hier: OSKAR

Nein, Haustiere sind in der Säntis Lodge nicht erlaubt. Es gibt zahlreiche Ferienobjekte in denen Haustiere willkommen sind.

Ja, ein kostenloser Parkplatz steht unseren Gästen direkt vor der Säntis Lodge zur Verfügung. Elektrofahrzeuge können bei der nahegelegenen Post in Unterwasser (5 Minuten Gehweg) aufgeladen werden.